Die Franzosen haben die Lösung

Die Lösung auf die Schwierigkeiten des Landes und Europas lautet: man muss den Schuldigen finden! (Wer hätte das gedacht.) Der Schuldige ist bereits gefunden, er heisst Emmanuel Macron und wurde extra zu diesem Zweck von den Franzosen ins Präsidentenamt gewählt. Er ist verantwortlich für alles, zB für die Staatsverschuldung (rund 97 %!), für die Erderwärmung, für die Arbeitslosigkeit, für den Untergang der Titanic, für den Welthunger, für den Weltfrieden, für die Aufrüstung, für den Dieselskandal, für das Erstarken der Ultrarechten und der Ultralinken, kurzum: für alles. Deswegen soll er gestürzt werden, dann ist alles gut. Auf so wirksame Lösungen müssten Sie in Deutschland erst einmal kommen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.